Behind the Secret


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage - District 13 Rising
So Aug 07 2016, 02:32 von The Secret

» The Tribe - a new life begins
Sa Mai 03 2014, 07:49 von The Secret

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
Do März 13 2014, 05:01 von Gast

» SHADOW HOSPiTAL [Änderung]
Sa Okt 05 2013, 04:24 von The Secret

» The Tribe Community
Mo Sep 16 2013, 07:47 von Gast

» Sommernachtstraum
So Aug 18 2013, 01:33 von The Secret

» Goddess
Do Aug 15 2013, 08:25 von The Secret

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Mi Aug 14 2013, 06:25 von The Secret

» Author unknown
Mo Aug 12 2013, 08:40 von Gast

Wanted


Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Forenregeln   Fr Mai 24 2013, 23:50

Forenregeln



Das Team behält sich vor die Regeln bei bedarf zu ändern, wir bitten darum um Verständnis. Die User werden bei Regeländerungen informiert.


Anmeldung:

Lest euch bevor ihr euch anmeldet die Regeln genau durch! Man darf sich erst mit Vollendung des 16. Lebensjahres in diesem Forum anmelden. Es muss sich mit Vor- und Zuname angemeldet werden. Ihr müsst euch bei Doppelnamen nicht mit beiden Namen anmelden, es reicht, wenn ihr den ersten Namen benutzt.

Bewerbung:

Wenn ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt, könnt ihr euch anmelden. Eure Bewerbung muss innerhalb von 10 Tagen nach der Anmeldung fertiggestellt werden. Benötigt ihr mehr zeit, wendet euch bitte an das Team. Tut ihr Dies nicht, werdet ihr auf der nächsten Blacklist stehen.
Postet eure Bewerbung bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich. Ist eure Bewerbung fertig, lasst sie von einem Teammitglied in den Bereich „Fertige Bewerbungen“ verschieben.
Um angenommen zu werden, benötigt ihr mindestens das WOB von einem Admin.

Zusatz:

Es steht euch frei weitere Charaktere zu erstellen, wenn eure anderen Charaktere mit mindestens einen Post im Inplay sind. Erschafft bitte auch nur so viele Charaktere, wie ihr auch wirklich regelmäßig posten könnt.

Anwesenheit:

Jeder Charakter sollte wenigstens einmal die Woche online kommen. Bei Abwesenheiten von länger als 3 Tagen, bitten wir euch, eine Abwesenheitsnotiz zu hinterlassen.
Neumitglieder, die nach ihrer Anmeldung eine Woche nicht wieder kommen, werden nach dieser Woche gelöscht. Mitglieder mit einer unfertigen Bewerbung, bei der auch nichts mehr geschieht, werden nach 10 Tagen auf die Blacklist geschrieben.
Angenommene User, die länger als 1 Monat nicht online waren und auch keine Abwesenheitsnotiz hinterlassen haben kommen auf die Blacklist.
User die 3 Wochen nicht gepostet haben, erscheinen auf der nächsten Blacklist.

Grundregeln

Geht bitte freundlich miteinander um und behandelt jeden Mitspieler so, wie ihr selbst von anderen behandelt werden möchtet. Persönliche Beleidigungen und direkte Angriffe auf einen Spielcharakter sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen führen zu Verwarnungen. Nimmt ein User dadurch keine Vernunft an, wird er vom Bord verbannt. Probleme und Streitigkeiten solltet ihr in einem normalen Ton per PN eigenständig lösen können. Ihr müsst euch nicht alle gern haben aber geht respektvoll miteinander um. Sollten Probleme auftreten, wo ihr einen Vermittler benötigt, könnt ihr euch natürlich an ein Teammitglied (Tränen) wenden.
Bitte bezieht Inplay- Verhalten niemals auf euch persönlich, sondern unterscheidet zwischen der Figur und dem Spieler, der hinter ihr steht!
User, die Ingame ein Problem haben, sei es mit dem Post eines Mitspielers, mit seinem Ingame- Verhalten oder mit einem Fehler, der ihm möglicherweise unterlaufen ist, können sich per PN an die Administratoren wenden.
Ehe man sich in ein laufendes Play einmischt, muss das mit allen Parteien abgesprochen werden.

Rechtliche Angelegenheiten

Die Meinung der verlinkten Seiten bzw. von Beiträgen spiegelt nicht unbedingt unsere Meinung wieder. Wir (die Admins/Moderatoren) distanzieren uns deshalb ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten sowie von den Inhalten der Beiträge, machen uns diese nicht zu eigen und lehnen jede Haftung für deren Inhalt oder Folgeschäden durch deren Nutzung ab.

Außerdem möchten wir deutlich machen, dass dieses Forum ein inoffizielles Forum ist und auch die Rechte an den Bildern (Darstellerbilder und Ähnliches) nicht bei uns liegen. Wenn hier Copyrightverstöße vorliegen bitte ich euch, uns darauf aufmerksam zu machen, da es nicht unsere Absicht war, sodass wir sie schnellst möglich entfernen können.
Nach oben Nach unten
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Secret  :: About Us :: Regeln-
Gehe zu: