Behind the Secret


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage - District 13 Rising
So Aug 07 2016, 02:32 von The Secret

» The Tribe - a new life begins
Sa Mai 03 2014, 07:49 von The Secret

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
Do März 13 2014, 05:01 von Gast

» SHADOW HOSPiTAL [Änderung]
Sa Okt 05 2013, 04:24 von The Secret

» The Tribe Community
Mo Sep 16 2013, 07:47 von Gast

» Sommernachtstraum
So Aug 18 2013, 01:33 von The Secret

» Goddess
Do Aug 15 2013, 08:25 von The Secret

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Mi Aug 14 2013, 06:25 von The Secret

» Author unknown
Mo Aug 12 2013, 08:40 von Gast

Wanted


Teilen | 
 

 The Tribe - a new life begins

Nach unten 
AutorNachricht
The Secret

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 19

BeitragThema: The Tribe - a new life begins   Sa Mai 03 2014, 07:49






Am Anfang war das Leben, jetzt kommt das ÜBERLEBEN.


Wir schreiben das Jahr 1999, vor uns befindet sich eine verwahrloste Stadt, fast wirkt sie wie eine Geisterstadt. Die Läden sind geplündert die Wände mit Graphitie beschmiert, an manchen Mauern prangert ein Flyer, „Power and Chaos“, jeder fremde würde sich denken, dass er im falschen Film ist. Aber du mein Freund bist richtig hier, vor dir liegt die Stadt Wellington eine der schönsten Städte Neuseelands! Was? Du kennst die Stadt? Du bist sogar hier aufgewachsen? Nun gut dann kennst du die Geschichte, die sich seit den letzten Jahren hier ereignet hat.
Es geschah genau vor drei Jahren als eine Handvoll Wissenschaftler sich auf die Suche nach einem Anti-Aging Mittel gemacht hatten, doch was sie fanden versprach keinesfalls, die
Ewige Jugend, sie bedeutete den Tod! So nahmen die Dinge ihren Lauf, die Erwachsenen fingen an zu altern nur die unter 18 Jährigen wurden davon nicht betroffen, es war die Geburtsstunde des Virus … was ein Virus ist wisst ihr natürlich!
Eine Zeit lang lag die Stadt wie ausgestorben da doch jetzt erhebt sich das neue Leben, ein Leben neben Power und Chaos ein Leben, das Hunger und Durst verspricht, eines können wir euch versprechen es wird nie langweilig werden es wird immer wieder ein Kampf ums ÜBERLEBEN, ob ihr es nun an der Seite von Power und Chaos tut, oder an der Seite der Gerechtigkeit das sei euch überlassen doch lasst euch eines gesagt sein, in dieser neuen Welt lauert etwas andere als der Virus etwas schlimmeres, aber ihr werdet hier auch sicher neue Freunde und eine neue Familie finden da bin ich mir sicher. Doch wie wird das Leben aussehen? Das entscheidet ihr. Helft uns dabei den Traum zu wecken und zu leben!

Wir sind ein Rollenspielforum zu der ehemaligen Serie "The Tribe". Allerdinsg sind wir ein wenig anders. Wir spielen nicht, wie die meisten, nach der 5ten Staffel. Wir spielen uns eigenes The Tribe. Bei uns ist der Virus erst 3 Monate her. Die ersten Tribes haben sich bereits gebildet.

Möchtest du wissen ob Zoot länger lebt als in der Serie.... Oder ob Patsy und Cloe jemals Freundinnen werden? Das und noch viel mehr kannst du bei uns erfahren.

Komm vorbei, melde dich an und entwickel deinen eigenen The Tribe Charakter

Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen...



Forum
Regeln
Hintergrund
Partnerbereich



Nach oben Nach unten
 
The Tribe - a new life begins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eagle Mountain
» The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel
» The Tribe: Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Secret  :: Partner :: Anfragen,Ablehnungen,Änderungen :: Anfragen-
Gehe zu: