Behind the Secret


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage - District 13 Rising
So Aug 07 2016, 02:32 von The Secret

» The Tribe - a new life begins
Sa Mai 03 2014, 07:49 von The Secret

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
Do März 13 2014, 05:01 von Gast

» SHADOW HOSPiTAL [Änderung]
Sa Okt 05 2013, 04:24 von The Secret

» The Tribe Community
Mo Sep 16 2013, 07:47 von Gast

» Sommernachtstraum
So Aug 18 2013, 01:33 von The Secret

» Goddess
Do Aug 15 2013, 08:25 von The Secret

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Mi Aug 14 2013, 06:25 von The Secret

» Author unknown
Mo Aug 12 2013, 08:40 von Gast

Wanted


Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Küche   Di Dez 06 2011, 07:49

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Sa März 10 2012, 16:37

Zeitsprung - 2 Monate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 22 2012, 23:39

(cf= arbeitszimmer/biblothek)

Ich hasse es echt mit meine hausschuhe zulaufen die schleifen immer so komisch mit. Deswegen ich sie wärend des laufens einfach auszog und die beim laufen zur küche in irgendeiner ecke landen. Kaum in der Küche sah ich das heute james nicht drin war. Der ist bestimmt draußen oder sonst wo , aber das kommt mir mehr als gelegen. Sonst sagt er nur "nein Miss ich mach ihn schon was fertig" und das wollte ich echt nicht ist schon schön wenn man einen hat der alles macht aber ich bin noch keine 80 jahre wo ich hilfe brauch.

Mit kurzen schritte am kühlschrank angekommen ,machte ich ihn auf und war sowas von baff was wir alles hier haben der muss ja bald jedentag gefüllt werden oder so. Ich nahm mir einen einfachen schokopudding raus und noch einen löffel dazu.
Ein kleiner schwung und ich saß auf der küchenzeile und begann den pudding zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Fr Mai 25 2012, 00:06

Nach dem der Pudding komplett verschlungen wurde ,sprang ich von der Anrichte und warf den behälter in den müll. Den Löffel legte ich in die Spülmaschine und schloss es.
Da ich nicht wusse was ich heute mit mir machen soll , beschloss ich kurze hand einfach mal die zeitung auf dem Tisch zu durch schauen. Aber bevor ich das machte holte ich mir noch schnell eine flasche wasser aus dem kühlschrank.
Ich setzte mich auf dem stuhl ein bein winkelte ich an, das ander hing runter. Die Zeitung schluck ich auf und begann zu lesen .

(Habe zur zeit echt keine ahnung wasich schreiben soll sorry)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 09 2012, 08:11

Wie immer war in der zeitung nichts vernunftiges drin. Einige tote die durch irgendwas getötet worden und keiner weis was es ist. "wie immer die menschen wissen auch nichts was wirklich in dem wahrem leben so passiert, aber manchmal ist es auch besser so das sie es nicht wissen." Schon komisch das ich letzter zeit oft mit mir selber spreche. ich glaube ich fange an zu spinnen. Ein bisschen musste ich jetzt echt anfangen zu schmunzeln, das ich so ober mich denke.

Die Zeitunge schob ich bei seite denn immer stand das gleich drin, also beschloss ich mir einen kaffe zu machen, den ich dann ganz gemütlich aus trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 25 2012, 08:13

Nun saß ich wirklich sehr lange hier in der Küche und wusste noch nicht was ich sonst noch so anstellen sollte.
Auf Essen hatte ich jetzte wirklich ein hunger und die Zeitung habe ich auch schon durch.
Mit einem arm stützte ich meinen Kopf und überlegte. Mir wollte echt nichts einfallen was ich machen könnte also gehe ich ins wohnzimmer und schau was der fernseher macht.

Also stand ich auf un dging in die Wohnstube.

(tbc Wohnzimmer')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Secret  :: About Us :: Haus von Alexia Tarabotti-
Gehe zu: