Behind the Secret


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage - District 13 Rising
So Aug 07 2016, 02:32 von The Secret

» The Tribe - a new life begins
Sa Mai 03 2014, 07:49 von The Secret

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
Do März 13 2014, 05:01 von Gast

» SHADOW HOSPiTAL [Änderung]
Sa Okt 05 2013, 04:24 von The Secret

» The Tribe Community
Mo Sep 16 2013, 07:47 von Gast

» Sommernachtstraum
So Aug 18 2013, 01:33 von The Secret

» Goddess
Do Aug 15 2013, 08:25 von The Secret

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Mi Aug 14 2013, 06:25 von The Secret

» Author unknown
Mo Aug 12 2013, 08:40 von Gast

Wanted


Teilen | 
 

 CHASING PAVEMENTS

Nach unten 
AutorNachricht
The Secret

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 19

BeitragThema: CHASING PAVEMENTS   Fr Feb 24 2012, 03:26



SHOULD I GIVE UP OR SHOULD I JUST KEEP CHASING PAVEMENTS EVEN IF IT LEADS NOWHERE
Chasing Pavements


Indianapolis ist eine der zwölf größten Städte in Amerika. Wer Großstadtluft schnuppern möchte, ist dort genau richtig. Egal wann man auf die Straßen von Indianapolis tritt, ist etwas los. Prunkvolle Altbauten, moderne Luxusvillen und traumhafte Plätze schmücken das Innere der großen Stadt. Wer hier nicht das passende Kleingeld hat, fällt es schwer eine gemütliche Wohnung zu finden. In Indianapolis ist der Kontrast zwischen arm und reich sehr stark. Je weiter man sich vom Zentrum der Stadt entfernt, desto mehr gerät man in die verrufenen Armenviertel. Das Leben in einer Großstadt kann hart sein, muss es aber nicht. Für die einen ist es das reineste Zuckerschlecken, für die anderen ein harter Kampf.

„Ich liebe das Großstadtleben. Die Kultur, das Nachtleben, die unbegrenzten Möglichkeiten…! Deswegen bin ich von Brownsburg nach Indianapolis gezogen, um endlich dem Kleinstadtleben zu entfliehen. Ich fühle mich sehr wohl in Indy. Irgendwas ist immer los in meiner Wahlheimat. Das finde ich toll, denn so wird das Leben nicht langweilig. Ich lebe zwar schon mehr als ein Jahr in Indianapolis, aber auch die Stadt wird mir nicht langweilig! Es passiert noch immer, dass ich neue Orte entdeckte, die mir zuvor noch nie aufgefallen sind, obwohl sie schon ewig existieren. Indianapolis ist aufregend. Eben genau das Richtige für junge Leute und Studenten wie mich.“

- Macy Black // 20 Jahre alt // Studentin

Eine halbe Stunde Autofahrt entfernt von Indianapolis liegt die Kleinstadt Brownsburg. Brownsburg ist ein sehr gepflegtes Stückchen Land mit eigenen Schulen, was die Stadt besonders anziehend für Familien mit Kindern macht. Durch strenge Hygienemaßnahmen erlangt Brownsburg einen sehr hohen Platz in der Rangordnung der saubersten Orte in der näheren Umgebung. Weiße Pflastersteine, viele gemütliche Cafés und eine gut erhaltene Altstadt tragen zu einem schönen Bild bei machen das Leben angenehm. Zahlreiche Parks und Grünstellen tragen ebenso zu dem gepflegten Allgemeinbild bei.

„In Brownsburg hat man ein gutes Leben. Die Menschen dort sind anständig. Die Schulen sind sauber und ich kann meine Kinder ohne Bedenken jeden Morgen dort hinschicken. Großstädte sind mir zu anonym, zu schnelllebig. Ich möchte, dass meine Kinder in einer ruhigen Gegend groß werden und nicht ständig mit Abgasen oder wohlmöglich noch mit Gangs in Berührung kommen. Brownsburg ist genau der richtige Ort für ein schönes und geregeltes Familienleben. Und wenn man doch einmal Lust bekommt Großstadtluft zu schnuppern, steigt man einfach in sein Auto und nimmt eine halbe Stunde Fahrt nach Indianapolis auf sich. Auch das gefällt mir so gut an Brownsburg: man führt ein friedliches und ruhiges Leben, hat aber trotzdem noch die Möglichkeit Indianapolis‘ reiches Angebot an Orten, Kultur und Geschäften zu nutzen.“

- Lauren Reynolds // 39 Jahre alt // Mutter

## Das RPG spielt in der Großstadt Indianapolis und der Kleinstadt Brownsburg
## Es sind Charaktere aller Schichten und mit den verschiedensten Berufen spielbar
## Wir sind ein Reallife RPG
## Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
## Das Rollenspiel ist frei ab 16 Jahren
## Wir haben keine Mindestpostinglänge. Auch die Steckbriefe können kurz gehalten werden.

Forum ## Regeln ## Informationen ## Vergebene Avatare## Reservierungen ## Gesuche
Nach oben Nach unten
 
CHASING PAVEMENTS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Secret  :: Partner :: Unsere Partner :: Reallife-
Gehe zu: