Behind the Secret
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind the Secret


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage - District 13 Rising
Vor dem Haus I_icon_minitimeSo Aug 07 2016, 02:32 von The Secret

» The Tribe - a new life begins
Vor dem Haus I_icon_minitimeSa Mai 03 2014, 07:49 von The Secret

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
Vor dem Haus I_icon_minitimeDo März 13 2014, 05:01 von Gast

» SHADOW HOSPiTAL [Änderung]
Vor dem Haus I_icon_minitimeSa Okt 05 2013, 04:24 von The Secret

» The Tribe Community
Vor dem Haus I_icon_minitimeMo Sep 16 2013, 07:47 von Gast

» Sommernachtstraum
Vor dem Haus I_icon_minitimeSo Aug 18 2013, 01:33 von The Secret

» Goddess
Vor dem Haus I_icon_minitimeDo Aug 15 2013, 08:25 von The Secret

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Vor dem Haus I_icon_minitimeMi Aug 14 2013, 06:25 von The Secret

» Author unknown
Vor dem Haus I_icon_minitimeMo Aug 12 2013, 08:40 von Gast

Wanted


 

 Vor dem Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitimeSo Jan 01 2012, 02:05

Vor dem Haus Mansion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitimeSo Jan 01 2012, 02:23

(first post )

Ich bin nach jahren wieder zu meinem eltern haus zurück gekommen nur mit dem unterschied das meine mam und geschwister hier nicht mehr wohnen . Es steht schon eine ganze weile leer bis mein vater verstorben ist. Meinen wagen stellte ich vor das haus ab und sah mich um. Damals war es schon riesig aber bis heute hat sich nicht geändert es ist immer noch so.
Meine taschen nahm ich mir und begab mich zur eingangs tür. Aber als ich sie öffnen wollte würde sie schon von einem alterm herrn geöffnet.

"Einen wunderschönen guten Tag Miss Tarabotti ich bin jams "

Er nahm mir meine taschen ab und stellte sie in den flur.
"ähm hallo und was machen sie hier in dem haus, wenn ich fragen kann"

"oh verzeihen sie mir bitte ich bin der butler ihres lieben Vaters und nun denke ich bin ich ihrer , miss tarabotti"

"oh nun dann lieben dank für diese information"
Ich sah mich um ich fragte mich ob sich einiges verändert hat in diesem haus.
"jams kann ich mich hier umsehen und wären die so lieb und machen mir einen tee fertig "

"selbstverständlich können sie sich umsehen schließlich gehört es ihnen miss und der tee kommt auch gleich nach dem ich ihre sachen hoch gebraucht habe"

"danke" sagte ich noch und dann war er weck.
ich ging die räume ab .


tbc =arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitimeSa März 10 2012, 16:31

Zeitsprung - 2 Monate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Secret  :: About Us :: Haus von Alexia Tarabotti-
Gehe zu: