Behind the Secret


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage - District 13 Rising
So Aug 07 2016, 02:32 von The Secret

» The Tribe - a new life begins
Sa Mai 03 2014, 07:49 von The Secret

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
Do März 13 2014, 05:01 von Gast

» SHADOW HOSPiTAL [Änderung]
Sa Okt 05 2013, 04:24 von The Secret

» The Tribe Community
Mo Sep 16 2013, 07:47 von Gast

» Sommernachtstraum
So Aug 18 2013, 01:33 von The Secret

» Goddess
Do Aug 15 2013, 08:25 von The Secret

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Mi Aug 14 2013, 06:25 von The Secret

» Author unknown
Mo Aug 12 2013, 08:40 von Gast

Wanted


Teilen | 
 

 Jubiläums-Party

Nach unten 
AutorNachricht
The Secret

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Jubiläums-Party   So Apr 14 2013, 09:17






Hallo & Herzlich Willkommen bei einer Sondermeldung : D

Wir, das Sailor Moon - a new adventure, feier am 22. April unser 1-Jähriges Jubiläum! Und dazu laden wir natürlich euch alle gerne ein. Egal ob RPG'ler, Sailor Moon - Fan oder einfach nur Freund eines bereits angemeldeten Mitglieds ; ) Ihr seit alle herzlich Willkommen.
Denn vor einem Jahr hatte man kaum erwartet das es einmal so weit kommt und auch wenn 1 Jahr noch nicht die Welt ist, so ist es eine gute Vorraussetzung für viele weitere Jahre ; )
Was geschah in diesem Jahr? Nun die kleine Hotaru fängt an erwachsen zu werden, neue Gestalten der Unterwelt zeigen sich und alte Feinde tauchen wieder auf. Einige von ihnen stellen sich nun auf die gute Seite, während andere auf der Bösen bleiben.
Neue Senshis sind ebenfalls aufgetaucht und wie das alles zusammen passt scheint noch keiner zu wissen ~
Und dafür brauchen wir euch! Übernehmt eine der freien Rollen und beeinflusst das geschehen ~ Wer wird gewinnen? Gut oder Böse?

Doch war erwartet euch an so einem Ehrentag, außerhalb des Inplays? Nunja, wir werden nicht alles an einem Tag machen, aber wir haben uns einiges vorgenommen und das auf mehrere Tage verteilt. Dies wollen wir euch jetzt einmal näher bringen:

20. April -> Black Stories Spielen
22. April -> Beginn des Wettbewerb Sailor Moon Super Star!
24. April -> Beginn eines Offenen Neben-Plays

Doch was soll das überhaupt sein? Das wollen wir euch natürlich erklären ; )

Black Stories
Einer hat die Karten, die anderen müssen Raten! Ihr bekommt eine Situation und müsst dann erraten was passiert ist, dazu stellt ihr einfach Fragen. Der Spielführer [in unserem Falle Mainadmina Hotaru] darf die Fragen jedoch nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Wenn ihr lieb seit gibt sie euch vielleicht ein paar Tipps ; )
Natürlich werden wir einige Namen des Spiels austauschen und Charaktere des Forums einsetzte, so macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß ; )
Beginn&Ende: ab 20 Uhr bis open end : D

Wettbewerb Sailor Moon Super Star!
Dies wird ein Wettbewerb de rüber mehrere Runden geht. Bei jeder Runde bekommt ihr eine neue Aufgabe und derjenige der die Aufgabe am schlechtesten meistert fliegt raus. Bis am Ende nur noch einer übrig ist. Sollten sich zu viele dafür anmelden werden wir wohl viele Runden Spaß haben ; )

Neben-Play
Dies wird kein Neben-Play wie ihr es sonst von uns kennt. Denn dies soll ein Play werden in dem jeder mit machen darf! Es bekommt ein eigenes Unterforum und dort dürfen eure Charaktere sich mal wieder richtig austoben! Dabei ist es egal ob die Charaktere im Inplay zusammen arbeiten würden oder nicht, denn es geht allein um denn Spaß und um den "Was wäre wenn ..."-Effekt.
Damit ihr dort aber nicht ziellos umher lauft, werden wir auch dafür euch einige Anhaltspunkte geben ; ) Aber alles zur gegebenen Zeit.


So, das war alles wichtige zu unserem Jubiläum ^_^ Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und freuen uns sehr darauf mit euch zu feiern ♥

Fühlt euch alle gekuschelt, das "A New Adventure"-Team.

P.S.: Mit einem Klick auf das obere Bild gelangt ihr zu unserer Startseite!

Nach oben Nach unten
 
Jubiläums-Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EX auf einer Party treffen
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» Neuen Typen kennengelernt - was will er?
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Secret  :: Partner :: Gästebuch-
Gehe zu: