Behind the Secret


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage - District 13 Rising
So Aug 07 2016, 02:32 von The Secret

» The Tribe - a new life begins
Sa Mai 03 2014, 07:49 von The Secret

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
Do März 13 2014, 05:01 von Gast

» SHADOW HOSPiTAL [Änderung]
Sa Okt 05 2013, 04:24 von The Secret

» The Tribe Community
Mo Sep 16 2013, 07:47 von Gast

» Sommernachtstraum
So Aug 18 2013, 01:33 von The Secret

» Goddess
Do Aug 15 2013, 08:25 von The Secret

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Mi Aug 14 2013, 06:25 von The Secret

» Author unknown
Mo Aug 12 2013, 08:40 von Gast

Wanted


Teilen | 
 

 See im Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: See im Wald    So Dez 09 2012, 23:10

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Di Apr 23 2013, 04:51

cf: Club Nightmare (...glaub ich zumindest Wink)

Ich sah mich in der Gegend etwas um und entdeckte dieses malerische Fleckchen Erde. Der See war in leuchtendes Blau getaucht und dieses saftige frische Grün der Bäume und Wiesen, rundete das Kunstwerk der Natur ab. Man hörte nur den Wind in den Bäumen rascheln. Der Moment war perfekt, dieser Ort war perfekt. Ich zog meine Schuhe aus, setzte mich auf einen Baumstumpf direkt am See und spielte mit meinen Füßen im Wasser. Meine Gedanken ließ ich einfach nur schweifen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Di Apr 23 2013, 08:31

cf ???
Ich war auf der Jagd gewesen und wollte nun nachhause, dazu war der Weg durch den Wald am See vorbei der kürzeste und somit auch vorteilhafteste. Dieser Ort war von Menschenhand verschont wurden und ich liebte diesen Ort zum Nachdenken, da man seine Ruhe hatte. Ich trat auf die kleine Lichtung und sah dann eine Frau an meinem Platz sitzen, weshalb ich stehen blieb und sie etwas musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Fr Apr 26 2013, 23:11

Nach einer Weile völliger Entspannung hörte ich Schritte hinter mir im Wald.
Das war wahrscheinlich nur ein Mensch, der spazieren ging. Ich achtete nicht weiter darauf, doch dann kamen die Schritte näher und betraten die Lichtung. Stille.
einen kurzen Moment wartete ich, doch die Gestalt hinter mir schien sich nicht weiter zu regen, weshalb ich mich umdrehte. Dort stand ein stattlicher Junger Mann. Er sag mich an.
"Hey.", sagte ich freundlich und lächelte.
"Kann ich dir helfen?", fügte ich noch hinzu, weil ich vermutete, dass er sich verlaufen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Sa Apr 27 2013, 23:53

Auch als sie mich entdeckte und mich ansah wand ich meinen Blick nicht von ihr ab. In meinem Gesicht spielte sich keine Regung, spiegelte sich kein Gefühl wieder. So wie immer, war ich der kalte, abweisende und desinteressierte. Als sie mich anlächelte und hey sagte hob ich nur kurz meine Hand und wollte meinem Weg dann weiter folgen, als sie fragte ob sie mir helfen konnte. "Nein, ich denke ich kann noch alleine laufen." Seufzte ich und rollte kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Mo Apr 29 2013, 08:39

Er gab mir nur eine patzige Antwort, weshalb ich mich missverstanden fühlte.
"Das dachte ich mir schon und eigentlich wollte ich nur wissen, warum du mich beobachtet hast.", meinte ich, als ich mich auch schon wieder herum drehte.
Mein Blick glitt über den See, um uns herum war alles ganz still. Ich mochte diese Ruhe sehr.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Di Apr 30 2013, 02:20

Ich sah sie an und seufzte. "Ist es verboten eine so sexy Frau zu beobachten? Meines erachten nicht." Jetzt spielte ich ein wenig mit meinem Charme, da ich sie wirklich attraktiv fand. Ich stand nun mal auf Frauen mit langen, blonden Haaren und einem sportlichen Körperbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Di Apr 30 2013, 03:04

Hörte ich da etwa ein Kompliment? Ich drehte mich wieder herum zu ihm und sah ihn an, nachdem ich mir mit der Hand durch die Haare fuhr.
"Ja... ich klaube nicht. Dankeschön.", sagte ich und lächelte.
"Ist ein schönes fleckchen Erde hier, nicht?", meinte ich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Fr Mai 03 2013, 01:17

"Sehen Sie. Ich bin Dmitri. Tut mir leid das ich so unfreundlich zu Ihnen war." Höflich streckte ich ihr meine Hand entgegen und nickte dann. "Das stimmt, auch wenn es noch durchaus schönere Orte auf dieser Welt gibt." Lächelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    So Mai 05 2013, 03:43

"Ich bin Alexia. Freut mich.", sagte ich, stand auf und nahm seine Hand. Dann zog ich mir wieder schnell die Schuhe an.
"Ja, richtig. Dennoch hat dieser Ort etwas wundervoll magisches."
Meine Gedanken schwebten an meine Zeit in Norwegen zurück. Ich erinnerte mich an die majestätischen Gletscher, welche man von meinem kleinen Haus aus sehen konnte. Wie schön es doch dort ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Di Mai 07 2013, 03:33

Ihren Namen würde ich mir einprägen, denn sie war wirklich hübsch. "Das stimmt." Etwas lächelte ich und setzte mich dann einfach ins Gras und genoss die Freiheit und die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Di Mai 07 2013, 09:00

Wie auch er setzte ich mich wieder, aber auf den Stamm am Wasser.
Ich wollte noch etwas sagen, ließ es aber, da er wahrscheinlich seine Ruhe haben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Di Mai 07 2013, 19:36

"Wo kommst du her? Du scheinst nicht von hier zu sein." Meinte ich und sah sie fragend an. Ich wollte ein Gespräch aufbauen, denn ich hasste schweigend irgendwo zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Do Mai 09 2013, 02:28

"Ich komme ursprünglich aus Italien, habe jetzt zuletzt in Norwegen gelebt.", erklärte ich. Das war zwar nicht die ganze Wahrheit, aber auch keine Lüge.
"Und du?", fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Do Mai 09 2013, 21:40

"Italien hat aber auch wundervolle Orte." Lächelte ich. Ich selber war ein paar Jahrhunderte in Italien gewesen und hatte die Zeit dort sehr genossen.
"Ursprünglich komme ich aber aus einem kleinen Dorf in Schottland, dann lebte ich viele Jahre in New York und nun bin ich hier.." Auch Schottland hatte eine menge schöne Orte zu bieten, für mich waren es nur schmerzende Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Fr Mai 10 2013, 22:56

"Ja, das stimmt. Besonders meine Geburtsstadt Venedig finde ich wundervoll.", erklärte ich. Die Erinnerung an meine Eltern verdrängte ich schnell. Sie bohrten mir einen Pfahl ins Herz, vor Schmerz.
"Ich war noch nie in Schottland.", gestand ich ihm, doch womöglich würde ich das bald nachholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Mo Mai 13 2013, 08:47

"Ja diese Stadt hat schon was besonderes, obwohl ich doch eher Rom bevorzuge." Damals schon hatte es wunderschöne Bauwerke und viele davon waren Heute noch sehr gut erhalten geblieben. "Dann hast du eindeutig etwas verpasst. Schottland ist wirklich etwas besonderes."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Di Mai 14 2013, 06:24

"Oh ja, Rom ist auch sehr schön.", sagte ich. Es führte mich 1834 in diese schöne Stadt. Ich war dort wegen einer guten Freundin.
"Dann sollte ich das wohl so schnell, wie möglich nachholen.", fügte ich noch hinzu und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Mo Jun 03 2013, 03:40

"Du scheinst gut rum gekommen zu sein?" Fragend sah ich zu der schlanken Frau neben mir. Dann nickte ich bestätigend. "Das solltest du eindeutig, sonst verpasst man wirklich etwas." Es gab kaum schönere Städte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Mi Jun 05 2013, 04:15

"Ja, das stimmt. Ich liebe es einfach zu reisen.", meinte ich mit einem Lächeln.
"Was machst du sonst, wenn du nicht auch gerade auf Reisen bist?", fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Fr Jun 07 2013, 20:47

Kurz überlegte ich was ich antwortete ohne zu viel von meinem tun preis zu geben.
"Ich arbeite hier und da, weshalb ich überhaupt so viel reise. Ich bin immer dort wo es etwas zu tun gibt und so kommt man als Vampir ziemlich in der Welt rum." Lächelte ich. "Was ist mit dir?" Fragend war mein Blick auf sie gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Fr Jun 07 2013, 23:10

"Ich bin immer auf der Suche nach etwas neuem und probiere vieles aus. Zurzeit habe ich vom studieren die Nase voll, weshalb ich jetzt hier in einer Tanzschule Unterricht gebe.", erklärte ich ihm und sah wieder auf den See hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Fr Jun 14 2013, 21:00

"Oh wow, eine Tänzerin also. Wärst du so nett und begleitest mich Heute Abend in einen Club?" Fragend sah ich sie an. Sie schien eine nette Zeitgenossin zu sein und sie war wirklich heiß und wenn sie Tanzen konnte wollte ich mich davon überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Mo Jun 17 2013, 09:05

Ich hatte seine Frage nicht erwartet, aber ich antwortete, als er mich ansah mit: "Sehr gern."
Somit hatte ich wohl eine Verabredung. Bei diesem Gedanken lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Do Jun 27 2013, 10:27

"Wollen wir uns Heute Abend einfach im Nightmare treffen? Das wohl der bekannteste Club hier in Seattle." Meinte ich lächelnd. Die Besitzerin kannte ich auch, sie sah gut aus und war soweit ich es mitbekommen hatte ziemlich nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Sa Jul 06 2013, 07:48

"Nightmare klingt gut.", stimmte ich zu. Ich verschwieg ihm, dass ich schon einmal dort gewesen war und auch dass ich Sam bereits kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Di Jul 09 2013, 12:20

Ich nickte. "Gut, dann treffen wir uns um 19 Uhr im Nightmare vor dem Eingang." Fasste ich nochmal zusammen und gab ihr dann eine Karte auf die ich meine Nummer schrieb. "Du kannst dich melden falls sich etwas ändern sollte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See im Wald    Di Jul 23 2013, 07:04

"Ja genau, das werde ich.", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See im Wald    

Nach oben Nach unten
 
See im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Secret  :: About Us :: Umgebung-
Gehe zu: