Behind the Secret


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage - District 13 Rising
So Aug 07 2016, 02:32 von The Secret

» The Tribe - a new life begins
Sa Mai 03 2014, 07:49 von The Secret

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
Do März 13 2014, 05:01 von Gast

» SHADOW HOSPiTAL [Änderung]
Sa Okt 05 2013, 04:24 von The Secret

» The Tribe Community
Mo Sep 16 2013, 07:47 von Gast

» Sommernachtstraum
So Aug 18 2013, 01:33 von The Secret

» Goddess
Do Aug 15 2013, 08:25 von The Secret

» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
Mi Aug 14 2013, 06:25 von The Secret

» Author unknown
Mo Aug 12 2013, 08:40 von Gast

Wanted


Teilen | 
 

 Terasse

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Terasse   So Jan 08 2012, 01:24

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Terasse   Sa März 10 2012, 16:30

Zeitsprung - 2 Monate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Terasse   Mo März 12 2012, 11:51

Zeitsprung von 2 monaten

Es sind jetzt zwei monate vergangen als alexia erfahren hat durch die tagebücher ihres vaters das sie eine "jägern" sind und was ihre aufgaben sind. Andere Wesen töten die menschen was antun.

Sie war jetzt schon eine weite auf der suche nach sone wesen und fand sie auch schnell und was ihr da alles passierte war der wahnsinn. Ein kleiner rückblick zurück:

Alexia war gerade wieder vom sport nach hause gelaufen als sie einen schrei war nahm. Sie rannte ohne zu überlegen da hin wo der schrei kam. es wunderte sich auch nicht das ihr weg sich zum friedhof führe und das auch noch zur späten stunde auch noch.
Ganz egal was ise grad dachte nur eins fühlte sie , sie musste der person helfen die da schrie.
Sie kam um die Ecke und blicke in zwei sehr ängstlichen blaue augen. Es war ein mädchen im alter so 17 jahre alt , was sie schätzte.

"was ist los ist dir was passiert" frage alexia sie.

Aber eine antwort bekam sie nciht denn sie wurde auch schon von hintern gepackt udn wurde an den nächsten baum geschleudert.
Mit mühe und not konnte sie sich wieder auf rappeln und sah was sie nie für möglich hielt.
Vor hier stand ein....... Vampir, der seine fangzähne zeigte , seine augen waren blutrot und sahen sie bedrohlich an.
auch das wesen antwortet mir nicht und wollte mich neu angreifen.
Alexia wusste nicht was jetzt geschah oder wie sie es machte. Sie wich ihm ganz gezielt aus und sprang in die luft ohne darüber nach zudenken was sie jetzt machen soll . Landet sie hiner dem Vampir und mit einem gezielten bewegung bracht die ihm das genick.
Er bewegte sich nicht mehr aber eins war sicher er würde wieder aufstehen, deswegen nahm sie ihr zippo und zündet ihn an. Vom mädchen war keine spur mehr zusehen, sie musste wohl die flucht ergriffen haben, besser wür sie.

Rückblick ende

Da war ihre aller erste begegnung mit einem anderem wesen und seid dem begegend sie immer mehr andere wesen. es gab aber auch welche die sich vernünftig verhielen. Glück für sie aber auch , denn seid dem tag an sie weis was sie ist und das in ihrer ersten begegnung passierte , spürte sie alles um sich herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terasse   

Nach oben Nach unten
 
Terasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind the Secret  :: About Us :: Haus von Alexia Tarabotti-
Gehe zu: